Unser Gästebuch

Kommentar von Vanessa |

Ich habe den Honig letztes Jahr als Geschenk erhalten. Leider komme ich nicht aus der Gegend und habe mich sehr gefreut, dass es eine Website von euch gibt! Super schnelle Lieferung. Der Akazienhonig ist ein Traum! Da kann das verschenken nur Freude bereiten :-)! Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung.

Kommentar von Sigrun Markutzik |

Vielen lieben Dank für die superschnelle Warenlieferung!
Ihren Shop kann man nur empfehlen, die Honigkerzen sind von bester Qualität, die Verpackung war einwandfrei und der Kontakt sehr freundlich.
Weiterhin gute Geschäfte!

Kommentar von Evelyn Schöler |

Zur Rückgabe der Gläser...... Ja, das erste Glas habe ich tatsächlich "brav" auf dem Weihnachtsmarkt im folgenden Jahr zurück gegeben. Aber dann habe ich festgestellt, was für wunderbar stabile und schön geformte Gläser das sind - und habe angefangen, sie zu sammeln. Nun habe ich schon eine stattliche Anzahl. Sie haben mich animiert, mehr Glas statt Plastik zu verwenden, und in diesen Gläsern sind meine diversen Teesorten super aufgehoben und machen sich sehr nett auf dem Regal.
Oh ja, natürlich liebe ich auch den Honig aus den Gläsern und freue mich jedes Jahr auf den Weihnachtsmarkt. Denn es gibt keinen besseren Honig als diesen!

Kommentar von Elisabeth Stockschläder |

Auf der Suche nach kleinen, süßen, Geschenken bin ich über Facebook auf Sie aufmerksam geworden.
Konnte mich, bei der tollen Auswahl, gar nicht entscheiden.
Vorgestern bestellt und heute schon ist meine Bestellung angekommen. Super schnelle Lieferung!

Vielen Dank
Werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen und Sie weiterempfehlen!!!

LG Elisabeth Stockschläder

Kommentar von Vanessa / Gemünden |

Ich habe den leckeren Haselnusshonig auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt gekauft und er schmeckt einfach himmlisch lecker. Nachdem es unwahrscheinlich ist, dass der Würzburger Weihnachtsmarkt dieses Jahr stattfindet, freue ich mich umso mehr, dass eine unkomplizierte Bestellung über die Website möglich ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Perfekt! Vielen Dank auch für die leckeren Honigbonbons :-)

Was ist die Summe aus 2 und 5?