Unser Gästebuch

Kommentar von H.Seekatz Koblenz/Rh. |

Hallo

Der Honig mit Löwenzahn war sehr gut

Kommentar von Johann Franz / Asperg |

Seit vielen Jahren komme ich sehr gerne bei der Imkerei Heiser vorbei und kaufe ein. Neben den hervorragenden Produkten trage ich hilfreiche Tipps und Anregungen nach Hause. Außerdem bietet die Homepage selbst für mich als Imker überraschende Einsichten. Vielen Dank!

Kommentar von Bockenheim |

Wir bekamen super tolle Honige sehr schnell geliefert. Jede Sorte begeistere.

Vielen Dank

Kommentar von Christoph Freudenberger |

Bin selber Hobby-Imker und bin über das Thema Königinnenzucht auf Ihre Homepage gekommen. Glückwunsch zu der tollen Imkerei, dem offensichtlichen Fachwissen und Leidenschaft an der Imkerei.

Kommentar von Enno Schneyer 07387 Krölpa |

Hallo Fam.Heiser:Meine letzte Weisel (weiss) ist eine Granate.Heut waren es 21 Grad und sie sammeln Pollen von der Weide.Bin sehr zufrieden.Gerne mal wieder eine Weisel von Ihnen,wenn es passt.Habe keine Behandlung gemacht,will die Immen dazu bringen,selbst gegen die Varroa vorzugehen.Ich habe 3 Völker ohne Behandlung (garnichts) in den Winter eingewintert ,und alle leben noch,und wie.Mache das schon etwa 4Jahre so und habe nur ganz einzeln mal einen Verlust.Danke für die tolle Weisel. Enno Schneyer

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.