Unser Gästebuch

Kommentar von Vanessa, Lengfurt |

Liebe Familie Heiser, ich bin begeistert von euren Produkten. Zwar war ich noch nie ein leidenschaftlicher Honigesser, aber um so begeisterter bin ich von euren Propolis-Produkten. Bereits seit meiner Kindheit habe ich immer wieder Probleme mit Gürtelrose-artigen Herpesausbrüchen. Da ich nichts unversucht lassen wollte, habe ich eines Tages die propolis Tinktur ausprobiert. Was soll ich sagen, beim Auftragen brennt es zwar erst mal wie Feuer, aber das ist nichts gegen die Schmerzen die der Herpes oft mit sich bringt. Und der Herpes verschwindet so schnell wie durch kein anderes Mittelchen. Vielen Dank!! Ach ja, mein Mann schwört außerdem auf den propolis-Lippenbalsam!

Viele Grüße und einen schönen Abend.
Vanessa V.

Kommentar von Karin Zeeb |

Liebe Familie Heiser,
euer Honig wird von unseren Tageskindern und uns liebend gerne gegessen.Macht weiter so,vielen Dank.
Karin Zeeb mit allen Tageskindern

Kommentar von Guido Götz |

Hallo Fam. Heiser.
Wir haben ihre Propoliscreme auf dem Weihnachtsmarkt in Mainz kennengelernt. Mein Sohn hatte eine akute Verbrennung an der Wange, die sich durch die Creme sehr schnell besserte ( ca. 20 min. ). Der Abend wurde dadurch ein voler Erfolg. Danach haben wir die Creme für seine Akne verwendet, die sich langsam aber sicher , ohne Chemie, bessert. Auch bei Schnitt- und Schürfwunden hat sich Propolis als sehr wirksam erwiesen.

MfG
Guido Götz

Kommentar von HaJo Seekatz Koblenz/Rh. |

Hallo Familie Heiser
Ich wünsche ein frohes Fest und einen Guten rutsch nach 2015
HaJo Seekatz

Kommentar von Christian Gubi |

Hallo von der Insel Fehmarn ,
ich muß sagen :-) , eine ganz tolle Homepage !
Gruß

Christian Gubi

Was ist die Summe aus 4 und 8?