Unser Gästebuch

Kommentar von Hannah Honig |

Ich habe ihren Honig zum Geburtstag geschenkt bekommen,

Vielen Dank für die exzellente Qualität

Liebe Grüße !

Kommentar von Theus, Leopoldshöhe |

Haben den Honig von Imkerei Heiser 2012 in Bielefeld auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt und essen seitdem nur noch Rapshonig von Heiser. Konsistenz und Geschmack sind unschlagbar.

Viele Grüße aus dem Lipperland

Kommentar von A. Bock, Hartmannshof |

Durfte Heute der Referentin Dorothea bzgl. Gele Royal lauschen.
War ein super intersessanter und informativer Vormittag, kann ich nur jedem empfehlen. Möchte mich hier nochmals bedanken. Dankeschön und gerne wieder.

Kommentar von Joel / Jerusalem |

Eine wunderbare Seite! Besonders die Bildergalerie ist eindrucksvoll! Ich hatte zwischen 10 und 20 Völker in Hamburg während meines Sudiums. Jetztbaue ich eine Imkerei in den Bergen von Jerusalem auf. Ein komplett anderes Klima. Trotzdem würde ich mich freuen mit Ihnen in Kontakt zu kommen um evtl. von Zeit zu Zeit die eine oder andere Frage zu stellen :)

Beste Grüsse
Joel

Kommentar von Florian Fritz/Augsburg |

Ich habe Propolis flüssig bestellt. Super schnelle Lieferung und freundlicher Service. Ich bestelle wieder!

Was ist die Summe aus 9 und 9?