Unser Gästebuch

Kommentar von Frank Lehmann |

Ich habe die Imkerei Heiser zum ersten Mal auf dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt kennengelernt.
Auch wenn ich schon viele, hochwertige Honige im Leben probiert habe, gibt es für meine Familie seitdem nur noch Honig von Heiser - alles online bestellt. Einfach wunderbar im Geschmack und in der Konsistenz.

Kommentar von Konrad Breeck |

Guten Morgen in die Runde, (68) ich hatte seit Jahren Probleme mit meiner schuppender trockener und ständig gereizter Kopfhaut. Die verschiedensten Cremes durch meinen Hautarzt verschrieben brachten keinen Erfolg. Bei einem Besuch in Edewecht empfahl mir ein Bekannter es einmal mit Propolis zu versuchen und gab mir ein Probe mit. Seit dieser Zeit hat sich meine Kopfhaut komplett beruhigt, keine Rötungen und und.. Aus diesem Grund habe ich mir im Onlineshop eine Neue Dose bestellt. Danke für diese tolle wirksame Alternative!!!

Kommentar von Carolin Hausknecht |

Ich habe letzte Woche Montag bemerkt, dass ich eine Erkältung bekomme und in aller Regel liege ich dann 14 Tage flach, da ich auch Asthma habe.
Auf Rat eines Bekannten habe ich mir Propolis besorgt und wie bereits erwähnt in einem Kommentar vorher, war ich begeistert von der guten Beratung und jetzt kann ich berichten, dass ich nur 3 Tage moderat mit der Erkältung zu schaffen hatte und am 4 Tag wieder völlig hergestellt war. Ich bin begeistert und voll zufrieden.
Ich habe in der Akutphase 4 bis 5 mal täglich ca 15 Tropfen genommen und nehme prophylaktisch aktuell noch 2 mal täglich 15 Tropfen.
Ab jetzt gehört Propolis in meine Hausapotheke!!!

Kommentar von Carolin Hausknecht |

Ich bin so freundlich und umfassend beraten worden. Das hat mich total gefreut, ein großes Dankeschön und ein riesen Lob!

Kommentar von Sandra Haßler |

Ich habe ein Bienenvolk erworben und bin super zufrieden. Die Bienen sind unkompliziert, ruhig und haben auch richtig viel Honig eingetragen. Auch die Tipps vom Profi konnte ich gut für mich umsetzen! Vielen Dank für ihre nette und professionelle Art:-) Sandra Haßler

Bitte addieren Sie 1 und 6.