Unser Gästebuch

Kommentar von Evelyn Schöler |

Liebes "Honig-Team"!
Ich bin total begeistert von sooo einer schnellen Bearbeitung meiner sehr speziellen Wünsche. Das kann man nicht mehr toppen. Alles perfekt und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt, alles super ordentlich und solide verpackt - und sogar mein recht forscher Zusatzwunsch wurde mit bedacht, den ich nur zögerlich genannt hatte ????. Die Bonbons sind wirklich super lecker, DANKE!
Ich werde absolut bei diesem Honig bleiben, denn er ist soooo gut!
Liebe Grüße und gesegnete Weihnachten!

Kommentar von Susanne Fehl / Schlüchtern |

Hallo liebes Team,
ich danke ganz herzlich für die soooo schnelle Lieferung!
Nun ist Weihnachten gerettet. Der Duft der Bienenwachskerzen am Weihnachtsbaum ist unschlagbar. Selbst als unsere Tochter noch sehr klein war, gab es nur echte Kerzen. Wir freuen uns jetzt sehr, dass wir, auch in diesem so besonderen Jahr, nicht auf die Kerzen verzichten müssen. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen dem fleißigen Team ein frohes und friedvolles Fest. Bleiben Sie alle gesund!
Liebe Grüße von Familie Fehl

Kommentar von Christoph Braun Bad Homburg |

Wir haben den Honig auf einem Weihnachtsmarkt gekauft. Seitdem gibt es keinen anderen Honig mehr zum Frühstück. Einfach klasse!

Kommentar von Christiane aus Wertheim |

Vielen Dank für die superschnelle Lieferung - gestern bestellt, heute schon angekommen.

Kommentar von Vanessa |

Ich habe den Honig letztes Jahr als Geschenk erhalten. Leider komme ich nicht aus der Gegend und habe mich sehr gefreut, dass es eine Website von euch gibt! Super schnelle Lieferung. Der Akazienhonig ist ein Traum! Da kann das verschenken nur Freude bereiten :-)! Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung.

Bitte addieren Sie 4 und 5.