Unser Gästebuch

Kommentar von Anja Kuhn, Robern |

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich habe gerade den Honig gekostet und bin begeistert. Mit der Gelee Royal Kur werde ich morgen beginnen. Ich freue mich schon darauf. Auch die Cremes sind von hoher Qualität. Man merkt, dass alles liebevoll produziert wurde. Danke und bis zum nächsten Mal

Kommentar von Annelore Grigori, Reichelsheim |

Guten Abend, wir haben vor 2 Stunden das Honigpaket erhalten.
Mein Mann und ich freuen uns schon auf das Frühstück, damit wir den köstlichen Honig wieder genießen können.
Wenn die Corona Kriese vorbei ist, besuchen wir Sie in Ihrem Hofladen.
Wünsche Ihnen alle viel Gesundheit.
Liebe Grüßen
Annelore und Heinz Grigori

Kommentar von Petra OTT |

Haben das erste Mal Honig der Imkerei Heiser vor ein paar Jahren auf dem Weihnachtsmarkt in Mainz entdeckt. Seitdem gibt es bei uns nur noch diesen und keinen anderen.

Kommentar von Bettina Wolf |

Habe durch Freunde von der Imkerei Heiser erfahren, und auch Herrn Heiser schon bei "Kaffee oder Tee" (ich meine, es war diese Sendung....), am Fernsehen gesehen. Meine Freunde bestellten für mich Honig mit und ich muss sagen, der war so super im Geschmack und total zart.
Habe heute selbst bestellt und freue mich schon jetzt auf die Lieferung!

Alles Gute,
Bettina W.

Kommentar von Annelore Grigori |

Guten Tag, wir haben Heute 14.1.20 unsere Bestellung erhalten. Mein Mann und ich haben gleich den Pfefferminz-Honig gekostet und waren total begeistert.
Wir würden ihren Hofladen im Frühjahr gerne einmal besuchen. Leider habe ich noch keine Öffnungszeiten gefunden.
Wir sind froh auf dem Weihnachtsmarkt in Würzburg gewesen zu sein, sonst hätten wir Ihren köstlichen Honig nicht gefunden.
Liebe Grüße Annelore und Heinz Grigori aus Reichelsheim/Wetterau

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.