Unser Gästebuch

Kommentar von norbert zimmerschitt |

Auch ich bin nur des Lobes über Ihre leckeren Honigsorten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin noch sehr ertragreiche Erntejahre und alles gute!
n. zimmerschitt

Kommentar von André |

Auch ich will mich, wenn auch spät, noch bedanken. Es hat alles super geklappt und war extrem lecker :-)
Danke

Kommentar von Peter Recht |

Ich werde noch in diesem Jahr 70 und habe mein Lebtag keinen geschmackvolleren Honig gegessen als den aus der Imkerei Heiser. Vielen Dank und Euch in Lengfurt noch viele ertragreiche Erntejahre!

Kommentar von S.Eberhart Stuttgart |

Die Produkte der Imkerei Heiser sind durchweg von sehr guter Qualität und ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein Päckchen erhalte und mir beim Öffnen schon der unnachahmliche Honiggeruch meiner bestellten Pastillen und Wachsplatten entgegenströmt.

Kommentar von D. Wenzel/Bad Homburg |

Hallo, über 40 Jahre war ich kein Honigfreund. Das hat sich schlagartig geändert, seit wir vor 3 Jahren am Stand auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt Kostproben genießen konnten. Noch nie haben wir so guten Honig gegessen. Wie Samt im Mund. Ich kann garnicht aufhören, jedem davon vorzuschwärmen. Besonders angetan sind wir vom Lindenblütenhonig, der Frühjahrsblüte mit Löwenzahn und dem Wildblütenhonig. Bereits mehrfach haben wir nachbestellt und auch verschenkt. Es sind wahre Schätze und die Freude ist immer groß. Herzliche Grüße, Daniela Wenzel

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.