Unser Gästebuch

Kommentar von Dani Bonn |

Hallo zusammen,
ich habe durch Zufall durch eine Freundin von der Propoliscreme erfahren. Klar ist man zuerst skeptisch, aber man sollte ja nichts unversucht lassen. Ich leide seit sieben Jahren an einer Chronischen Urtikaria (auch Nesselsucht). Als wenn dies nicht schon schlimm genug wäre kam nun auch noch Schuppenflechte hinzu. Hier war es mittlerweile so weit das meine ganze Ferse z.B. offen war. Also habe ich zum einen auf die geschuppten Stellen an den Beinen und auch an der offen Stelle an der Ferse die Creme angewendet. Die Ferse war innerhalb von drei Tagen geschlossen. Was die Schuppenflechte am Bein betrifft, sie ist nicht weg aber es ist sehr stark verbessert. Und ich habe die Creme erst seit knapp zwei Wochen. Bei der Nesselsucht lindert es sehr schnell den Juckreiz. Ich kann nur sagen für Allergiker sehr zu empfehlen! Auch die Handcreme, super! Ich hatte immer trockene aufgerissene Hände. Diese habe ich nun sehr gut im Griff.
Vielen Dank und Grüße aus Bonn

Kommentar von Christiane Kilian/ Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft |

Liebe Heisers, ich suchte Eure Telefonnummer, um sie potentiellen MarktverkäuferInnen nennen zu können und konnte mir jetzt sogar die Zeit nehmen, auf der neuen Webseite zu stöbern. Sie ist super klasse! (Wobei die vorherige ja auch schon sehr gut war!) Ihr wisst ja, dass ich auf Eure Produkte schwöre; gerade eben habe ich wieder einen Ausschlag mit Propolissalbe kuriert. Und mein Honig ist auch bald wieder leer; d.h. die ncähste Bestellung über den Shop kommt bestimmt. Macht weiter so! Ganz liebe Grüße an Euch alle aus dem Harz sendet Euch Christiane und Joerg schließt sich an

Kommentar von Hajo Seekatz Koblenz/Rh. |

Hallo
Die neuen Webseiten sind Super

Bitte addieren Sie 5 und 9.